(© )

Freitag, 09. November 2018
|
18:00 Uhr

Crowdfundingvideo-Premiere der neu gegründeten plantAge-Genossenschaft

Vortrag
Kinder, Jugendliche, Familien, Erwachsene

Wir laden alle Freund*innen von plantAge zur Crowdfunding Video Premiere der neu gegründeten plantAge Genossenschaft ein — veganes Catering, Drinks & Live-Music inklusive.

Zum Einstieg ins Wochenende werden wir durch vegane Snacks ("Jenug für Alle" - Lebensmittelretter Kollektiv) alle satt — vegane gerettete Lebensmittel, präsentiert von 3 Spitzenköchinnen.
Für Drinks und Ackertonics (Gin, Tonic & Rosmarin) sorgt die Eventbar "beiCraft" — unsere lieben Freunde, die uns seit kurzer Zeit schon intensiv begleiten.
Musikalisch bereichert von "The Small Comfort Present" (Banjo, Vocals and Percussion) werden wir in ausgelassener Stimmung biologische, vegane und tierleidfreie Landwirtschaft und Lebensweise feiern.
Und Du bist mit dabei! Wir freuen uns dass Du kommst und heißen ausdrücklich auch Deine Freund*innen herzlich willkommen, ja alle, auch deine Mitbewohner*innen, Nachbar*innen, Arbeitskolleg*innen und Großeltern.
Denn nur gemeinsam schaffen wir, was ein*e Einzelne*r nicht vermag: Die Umstellung auf eine selbstverwaltete und selbstverantwortete Landwirtschaft in Bürgerhand mit gelebten Werten.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Familien, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
plantAge, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Glogauer Straße 16, 10999 Berlin, Glogauair

Anfahrt:
Glogauer Str. (M29)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren