Geschenk (© rawpixel, CC0, Pixabay)

Montag, 10. Dezember 2018
|
17:00 - 19:00 Uhr

Kaufst du noch oder tauschst du schon?

Ein vorweihnachtlicher Geschenketausch
Mach Mit
Jugendliche, Familien, Erwachsene, Lehrkräfte und Erzieher*innen

Alle Jahre wieder... passiert es uns, dass wir kurz vor Weihnachten in Hektik geraten und loslaufen, um auf den letzten Drücker die noch fehlenden Geschenke für unsere Liebsten zu kaufen. Schenken macht Freude – aber auf den Stress würden wir gerne verzichten. Unsere Idee dazu: schon vor den Feiertagen das hervorholen, was wir selbst mal als Geschenk bekommen, aber nie benutzt haben, was wir als Geschenk gekauft, aber dann doch nicht verschenkt haben oder gerade zum Nikolaus bekommen haben und jetzt schon wissen, dass wir es gar nicht brauchen. Wir alle haben in unseren Schränken neuwertige Dinge, die wir nie benutzt haben. Vielleicht sind es ja aber gerade diese Sachen, die anderen Menschen Freude bereiten. Kommen Sie doch zu unserem vorweihnachtlichen Geschenketausch.

Mehr Infos finden Sie hier.
 

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Familien, Erwachsene, Lehrkräfte und Erzieher*innen

Kosten:
Kostenlos


Wo findet es statt?

Anbieter:
KlimaWerkstatt Spandau

Ort/Treffpunkt:
Schönwalder Straße 23, 13585 Berlin, Paul-Schneider-Haus

Anfahrt:
S+U Rathaus Spandau (S5, U7, diverse Buslinien) | U Altstadt Spandau (U7, X33)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren