(© Antranias, CC0, Pixabay)

Sonntag, 24. Februar 2019
|
11:00 Uhr

Tracking Club

Führung
Jugendliche, Erwachsene, Alter ab 16 Jahre

Es gibt immer mehr Menschen, die sich mit der Kunst des Fährtenlesens beschäftigen. Alle die schon einmal auf den Spuren der anderen unterwegs waren, wissen um die besondere Faszination und den tiefen Respekt, der dabei entsteht. Die Fähigkeit der Spurensuche ist nicht ganz einfach zu lernen, da jeder mal schnell ein entscheidendes Detail übersieht. Entgegen dem Motto "Wer alleine Spuren liest, hat immer recht!" ist es uns eine Herzensangelegenheit für alle Interessierten eine Plattform zu bieten und den Wildnisschule-Berlin Tracking Club ins Leben zu rufen. Wir werden uns regelmäßig an unterschiedlichen Orten in und um Berlin treffen, um uns gemeinsam auf die Spuren der wilden Wesen zu begeben und in der Gruppe unsere Fähigkeiten im Tracken zu verfeinern.

Was brauchst du um Mitglied im Tracking Club zu werden?
Das Wichtigste ist Spaß und Lust am Fährtenlesen. Im Idealfall hast du schon Erfahrung im Tracken.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
post@wildnisschule-berlin.de

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene, Alter ab 16 Jahre

Kosten:
kostenfrei | Spenden willkommen

Bitte mitbringen:
Zollstock oder Maßband, etwas zum Schreiben und Zeichnen, einige Spieße um Trittsiegel und andere Spuren zu markieren

Wo findet es statt?

Anbieter:
Wildnisschule Berlin, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Pankgrafenstraße 12d, 13125 Berlin

Anfahrt:
S Karow (S2) + 15 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren