(© Free-Photos, CC0, Pixabay)

Dienstag, 26. März 2019
|
19:00 - 21:00 Uhr

Netzwerktreffen Fahrradfreundliches Steglitz-Zehlendorf

Vortrag
Jugendliche, Erwachsene

Bist du auch an einer sicheren und gut ausgebauten Radinfrastruktur interessiert? Möchtest du teilhaben an der Verkehrswende und dich vor Ort einbringen? Komm zum Netzwerk-Treffen, wir freuen uns.

Folgende Themen sind geplant:
- kurze Einführung in Slack
- (zukünftige) Aktionen/Aktionsformen
- Bericht aus dem Ausschuss für Straßenverkehr und Tiefbau vom 06.03.
- Domäne Dahlem 14.4. mit dem ADFC
- Hildburghauser Straße
- Organisatorisches
- Austausch rund um aktuelle Themen, die euch unter den Nägeln brennen

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter, also gerne Werbung machen! Engagier dich und sei dabei, wir drehen die Stadt

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Netzwerk Fahrradfreundliches Steglitz-Zehlendorf, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Thielallee 1+3, 14195 Berlin, Evangelische Kirchengemeinde Dahlem

Anfahrt:
U Dahlem-Dorf (U3, Bus M11, X83)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren