Bauernmarkt Wittenbergplatz

Winterzeit: Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr

Brandenburger Bauern bringen Ihre Lebensmittel selber in die Stadt und bieten sie der Bevölkerung direkt an. 

Das garantiert frische Lebensmittel und korrekte Preise. Außerdem wissen die Kunden in Zeiten von Unsicherheit im Bezug auf Lebensmittel, woher die Produkte kommen und wie sie angebaut worden sind. 
Der Bauernmakt auf dem Wittenbergplatz zeichnet sich durch seine saisonalen Umlandprodukte aus. 
Die frischen und qualitativ hochwertigen Produkte finden bei fast allen Besuchern Zuspruch.

Gleichzeitig bietet der Markt durch seine "Mitte" allen die Möglichkeit bei einem Imbiss und Getränk zu verweilen, zu kommen, um zu kommunizieren. Gespräche mit Bauern und Nachbarn sind wieder an der Tagesordnung.

Weitere Informationen finden Sie hier.


Für: Familien, Erwachsene, Multiplikatoren

Anbieter: B-B-M Veranstaltungs- und Service GmbH, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders »»»

Kosten: kostenlos

Ort / Start: Schöneberg, Wittenbergplatz 1, 10789 Berlin

Anfahrt: U Wittenbergplatz (U1, U2, U3, Bus M19, M29, M46)

(© skeeze, CC0, Pixabay)

VBB fahrinfo
von
nach
am   um 
   ab    an